Ihr Warenkorb
keine Produkte

Sinnvolle Futter Ergänzungen zum barfen von Hunden

Ich bin der Meinung, man sollte aus dem Barfen für Hunde keine Wissenschaft machen, sondern frisches Fleisch mit wenigen, aber sinnvollen und vorallem auch natürlichen Ergänzungen füttern.

Meine Empfehlung für jeden barfenden Hund ist Nehls Barf Pro zur Optimierung des Calcium : Phosphor Verhältnisses und zur Substitution von Mineralstoffen und Spurenelementen in organisch verfügbarer Form.

Weiterhin ist Nehls Barf Pro Omega Öl eine sinnvolle Ergänzung zur Versorgung mit essentiellen Fettsäuren, die dem Hundeorganismus zugeführt werden müssen, da er sie nicht selbst bilden kann. Alternativ eignet sich auch Nehls Nachtkerzenöl, welches Haut bezogen ist, oder Nehls Schwarzkümmelöl, welches Abwehr und Immunsystem unseres Barfers fit hält oder die Mischung beider kaltgepresster hochwertiger Öle aus kontrolliertem Anbau.

Verfeinern kann das Herrchen bzw. Frauchen unseres Barfers die Barf Kost mit Nehls Hundeflocken, Nehls Hundeflocken mit Kräutern oder/und mit Nehls Barf Pro Vitamin Power für die zusätzliche und selbstverständlich rein natürliche Portion wertvoller Vitamine.

Kombinieren lässt sich das oben genannte Barf Futterkonzept ganz individuell nach persönlichem Bedarf unseres vierbeinigen Barfers mit all meinen Kräuter für Hunde Kompositionen, die in der Rubrik "Gesundheit" aufgeführt sind.

Alle meine Produkte sind so aufeinander abgestimmt, dass sie theoretisch alle gleichzeitig gefüttert und parallel eingesetzt werden können. Dank der rein natürlichen Kompositionen entsteht keine Überversorgung, da nicht benötigte Nährstoffe wieder ausgeschieden werden und eine optimale Verstoffwechslung durch den Hundedarm erfolgt.


Onlineshop by Gambio © 2014