Heute habe ich einen Erfahrungsbericht zu meiner Kräutermischung Nehls Horsewellness-Fit, welche einen zügigen und problemlosen Fellwechsel fördert und auch Titano optimale Abhilfe geschaffen hat.

Liebe Frau Nehls, heute mal zwei Videos zum Horsewellness-Fit.
Titano bekommt es glaub ich seit dem 22.4., das erste Video ist vom 25.4. und das zweite von heute. Ich finde, man sieht deutlich was sich getan hat. Titano ist jetzt fast ganz durch mit dem Fellwechsel. Man sieht noch das alte rötliche Fell, welches die nächsten Tage verschwinden wird. ? Ich bin von dem Produkt total begeistert. Es funktioniert und ich habe auch das Gefühl, Titano dünstet nicht mehr so aus. Sprich es gehen auch weniger Fliegen etc. an ihn ran. Auch die Hufe stinken nicht mehr so wie zu Anfang was aber ja eher am Hufelexier und seinen Kräutern liegt.
Ganz liebe Grüße, Miriam und Titano ??
Dein Pferd hat ebenfalls Probleme mit dem Fellwechsel & benötigt Unterstützung?
Gern kannst Du dich bei uns melden:
Tel.: 05642/98888 -26 und -27
WhatsApp: 01711854723

Mail: info@tierheilkundezentrum.de

Weitere Informationen zum Thema ‚Störungen des Fellwechsels bei Pferden‘ findet Ihr hier: Klick hier!